Herren Auftrag Bianci Leder Herrengelenktasche schwarz 25x17 cm 3 Fächer key-holder Schloss - 8117SCSW 5a558596

Produktnr.: 5a558596
Verfügbarkeit: Vorrätig
221,82€ 62,72€
Menge:
 

Herrengelenktasche von Bianci® aus wunderschönem weichen und griffigen Venezia Anilin Vollrindleder. Allein schon wegen dem Leder ist die Tasche genial, sie hat aber außerdem noch extra viele Fächer und als besondere Highlights einen key-holder und ein Schloss.

Die Herrentasche aus Leder ist 25 cm breit, 17 cm hoch und 9 cm tief.
Sie hat einen ledergefütterten Überschlag mit einem richtigen Schloss !
Innen hat die Herrengelenktasche 3 Fächer, das mittlere hat sogar einen Reißverschluss, außerdem vorn ein Einsteckfach mit einem Fach für Kreditkarten und auf der Rückseite noch ein Reißverschlussfach extra.
Klein - aber oho, möchte man bei der Herrentasche sagen !
Das vordere der 3 Innenfächer hat außerdem ein ledergefasstes Fach fürs Handy und eben den key-holder (auch aus Leder), der einen praktischen Druckknopf hat, so das man den Schlüssel fix rein- und rausnehmen kann.
Der einzelne Trageriemen ist ca. 17 cm lang - die einfache Länge gemessen.
Die Tasche für Herren ist gefüttert mt Stoff im gleichen Ton wie das Leder außen.
Die Metallteile sind matt silberfarben.

Maße: 25 cm hoch, 17 cm breit, 9 cm tief
Material: Venezia Anilin Vollrindlleder - butterweich und dick
Farbe: schwarz
Gewicht: 340 Gramm

Herren Auftrag Bianci Leder Herrengelenktasche schwarz 25x17 cm 3 Fächer key-holder Schloss - 8117SCSW 5a558596